Neueröffnung Gasthaus zum Dorfkrug am 15.9.2017

Am Freitag den 15.9.2017 öffnet der Dorfkrug in Büchel nach kurzer Schließzeit wieder seine Pforten. Unser neuer Gastwirt heißt Sebastian Lotze und kommt aus Guthmannshausen. Wir wünschen ihm regen Gaststättenbetrieb und einen guten Einstand hier in Büchel.

Besuch vorab im Web:  https://www.dorfkrug-buechel.de/

Der Neue und die Alten. Sebastian Lotze (Mitte) mit unserem nun Ex-Gastwirtehepaar.

2 Replies to “Neueröffnung Gasthaus zum Dorfkrug am 15.9.2017”

  1. Lieber Sebastian !
    Sobald sich mal die Gelegenheit ergibt , weden wir aus dem Sauerland mal im Dorfkrug einkehren. Zur Zeit spiele ich per Internet mit deinem ehemaligen Nachbarn aus Guthmannshausen- Udo Vetter Fernschach. Ich habe Udo aber bei Schach Pokalturnieren in Sömmerda kennengelernt. Als Kind war ich oft in Büchel bei den Großeltern meines Vaters und Tante Liesbeth Sander sowie Onkel Ewald Sander.
    Viele Grüße nach “ Musbüchel “ sendet Euch Fritz Hampe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.